Termine:

Qi Gong Special am Samstag,  1. Februar 2020 von 10-13 Uhr:

für die Sinnesorgane Augen, Ohren und Mund- für ein klares Sehen, gutes Hören und Schmecken.

und Qi Gong für Schulter und Nacken- effektive Übungen für die empfindliche obere Region.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt- Kosten 60,-Euro. Anmeldung telefonisch oder per email.

 

  • Fortlaufende Qi Gong Kurse in meiner Praxis ab Januar 2020:
  • montags 19.00 – 20.30 Uhr: Innen Nährendes Qi Gong (Nei Yang Gong)
  • donnerstags 8.15 – 9.45 Uhr: Innen Nährendes Qi Gong (Nei Yang Gong)
  • mittwochs 18.00 – 19.30 Uhr: Frauen Qi Gong (Nü Zi Qi Gong)
Studienreise in die Qi Gong Klinik Beidaihe

Studienreise in die Qi Gong Klinik Beidaihe im Mai 2018

Aktuelles

Die Praxis macht Urlaub vom 19.10.2020-23.10.2020. Sie erreichen mich wieder ab Montag, den 26.10.2020.

 

 

»Alles fließt.« Ein Erfahrungsbericht

Wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Es fällt schwer, einmal eingeschlagene Wege zu verlassen. Kam die Grippe, gab es die Tablette. Schmerzte der Rücken, gab es die Spritze. Verstopfte die Nase, gab es das Spray.
Continue reading

Diagnose Myome: Ein Erfahrungsbericht

Nach den langen Wintermonaten des vorletzten Jahres, in denen ich über Wochen hinweg Halsschmerzen und andere Anzeichen von Erkältungen hatte, bekam ich (46 Jahre) meine Monatsblutungen bereits nach 12 Tagen wieder, heftig und langanhaltend. Continue reading